Tiermedizinisches Zentrum Ebenthal

Wir arbeiten den Tieren zuliebe

Wir möchten ihnen ein kompetenter Ansprechpartner in allen Angelegenheiten rund um ihr Tier sein.

Unser Praxisteam besteht aus gut ausgebildeten Tierärzten, Kleintiertherapeutem, Tierarzthelfern, Tierkinesiologin und Hundefriseurin. Gemeinsam decken wir ein breites Spektrum an Fachwissen ab, das uns eine umfassende und doch schnelle, das Tier wenig belastende Behandlung ermöglicht.

 

Tiermed. Zentrum Ebenthal

Physiotherapie

Manfred Kellenc

Vet. med. gepr. Kleintierphysiotherapeut

 

Telefon

+43 650 23 39 707

Tierärzte

Mag. vet. med. Jutta Kleinszig

Mag. vet. med. Katharina Winkler

Mag. vet. med. Maria Führer

 

Ordinationszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag    9.00 - 12.00  und  15.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch, Samstag   9.00 - 11.00 Uhr

 

Telefon

+43 664 48 87 961

+43 664 37 06 200

 

bitte um telefonische Voranmeldung

 

Notfälle jederzeit!

 

Ausreichend Parkplätze vorhanden!

barrierefreier Zugang für Hund und Herrl (Hundeausstiegsrampe)

Hundefriseur

Doris Ploner

 

Kontakt:

+43 664 1051376

Tierkinesiologie

individuelle Unterstützung bei der Aktivierung der Selbstheilungskräfte ihres Tieres durch unsere Tierkinesiologin

 

Kontakt

Tiermed. Zentrum Ebenthal 

Kontakt

Tiermed. Zentrum Ebenthal

Miegerer Straße 23

9065 Ebenthal 

 

Manfred Kellenc

Vet. med. gepr. Kleintierphysiotherapeut 

 

Telefon

+43 650 23 39 707

 

E-Mail

info@kleintierphysiotherapie.at

 

Termine nach

Vereinbarung